Gremium Außenwahrnehmung / Öffentlichkeitsarbeit / Multiplikatoren an Uniorten

Gremium Außenwahrnehmung, Öffentlichkeitsarbeit, Multiplikatoren an Uniorten

 

Dieses Gremium soll den BaT und seine Arbeit einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen.

Wir informieren potentielle tierärztliche Mitglieder, Studenten, aber auch Arbeitgeber und Gesetzgeber über den Status quo und die Ziele unseres jungen Berufsverbandes.

Zusammen mit dem Vorstand sind wir Ansprechpartner für die Medien, nehmen Kontakt zu anderen Berufsverbänden, öffentlichen Organisationen und Entscheidungsträgern auf.

Wir leisten Aufklärungsarbeit an den Unistandorten und auf Messen, erarbeiten Presseinformationen,  Themenbeiträge in den on- und offline Medien und engagieren uns bei öffentlichen Veranstaltungen  und berufspolitischen Gesprächsrunden.

Wir setzen uns für ein positives Image und eine bessere Reputation der angestellten Tierärzte ein.

Als „Sprachrohr“ des BaT ist es unser Ziel,  Vertrauen,  Akzeptanz und Verständnis für unsere Mitglieder  in der Öffentlichkeit zu fördern.

Tatkräftige Unterstützung in diesem Gremium ist herzlich willkommen.

 

Mitwirken?! –> info@bundangestelltertieraerzte.de