An alle frisch approbierten Kolleginnen und Kollegen – herzliche Glückwünsche, ihr habt es geschafft. Endlich Tierärztin oder Tierarzt! Wir freuen uns, dass ihr nun in den verschiedenen Bereichen durchstartet und haben daher auch ein Examensgeschenk an Euch:

Der Examensjahrgang 2020 zahlt für das ganze Jahr nur 30 € – egal, ob Promotionsstudent oder Vollmitglied!

Neben diversen Vorteilen, wie einem internen Bereich voller interessanter Artikel – auch für den Berufsstart – , bieten wir ein Netzwerk aus Kolleginnen und Kollegen, die euch mit Tipps zur Seite stehen (Mitglieder helfen Mitgliedern), und ganz aktuell ein paar interessante Webinare für Euch, die als Mitglied kostenlos sind! Einfach Mitglied werden!

Ihr seid schon Mitglied und kennt junge Absolventinnen oder Absolventen – das lohnt sich: bis zum 15.04. gibt es pro geworbenem Neumitglied auch noch 10 € als Gutschein! Schnell Mitglied werden!

Immer auf dem Laufenden bleiben?! Folgt uns bei instagram unter #einherzfuertieraerzte

Gemeinsam mehr erreichen!