Du denkst schon länger darüber nach, den BaT bei seiner Arbeit zu unterstützen? Du möchtest aktiv an der Zukunft der Tiermedizin in Deutschland mitgestalten? Du meinst, dass die angestellten Tierärztinnen und Tierärzte eine einheitliche Stimme benötigen?

Deine Steuererklärung nervt dich oder du willst dieses Jahr zum ersten Mal eine machen? Du brauchst eine kostenlose Rechtsberatung? Du überlegst eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen und möchtest besonders gute Konditionen?

Du suchst eine Stelle und möchtest dich dazu austauschen? Du möchtest dich verändern und weißt nicht, welcher Bereich etwas für dich ist? Du hast dein Studium gerade abgeschlossen und bist bereit für den ersten Job?

Solltest du nur eine dieser Fragen mit ja beantwortet haben, bist du hier genau richtig! Werde noch heute Mitglied im BaT und profitiere von den oben genannten Vorteilen! Und als ganz besonderes Dankeschön verschenken wir an das 500. BaT Mitglied einen 50€ Gutschein. Es fehlen nur noch wenige bis zum 500. Mitglied – daher schnell online das Beitrittsformular ausfüllen…